Weihnachtsessen 2022

Heute vor einer Woche war es wieder soweit. 25 topmotivierte Pints trafen sich für den legendären Weihnachtscup im Vereinslokal. In diversen spannenden Spielen gab es die eine oder andere Überraschung. So musste sich beispielsweise der Rekordsieger SembaBra bereits früh aus dem Turnier verabschieden. Unser Holländer Rud Roman wurde dafür wie jedes Jahr trotz intensiver Vorbereitung einmal mehr problemlos aus dem Rennen genommen. Zuletzt konnte sich der Sieger aus dem Jahre 2019 SLBH Beni und unser Kendama-Extremsportler Däru für den heissbegehrten Final qualifizieren. In drei packenden Finalspielen die unterschiedlicher nicht hätten sein können, konnte sich Beni ganz knapp durchsetzen und den Pokal bereits zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in die Höhe stämmen. Die dabei entdeckten Twerkkünste von Salsatänzerin Beni sind uns bis heute ein Rätsel. An dieser Stelle möchte sich die gesamte PintCrew bei Panzi für die Organisation des Weihnachstcup 2022 bedanken und gratulieren seiner Schwester zum verdienten Sieg. In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche Festtage. Eure PintCrew 🎅🏼❄️☃️