News

Weihnachtsessen 2023

In den festlich dekorierten Hallen des Golfrestaurants Wilihof in Luterbach versammelte sich die Printcrew zu einem epischen Weihnachtsessen. Das kulinarische Highlight des Abends? Ein Fondue Chinoise, so lecker, dass selbst …

Generalversammlung 2023

«PintCrew’s Wahnsinnige Generalversammlung 2023: Ein GINtastisches Fest voller Schwankungen und Tanzeinlagen!» Liebe PintCrew-Fans und Freunde des Gin-Wahnsinns, Die Generalversammlung 2023 der PintCrew am 14. Oktober war ein Spektakel der besonderen …

Weihnachtsessen 2022

Heute vor einer Woche war es wieder soweit. 25 topmotivierte Pints trafen sich für den legendären Weihnachtscup im Vereinslokal. In diversen spannenden Spielen gab es die eine oder andere Überraschung. …

Generalversammlung 2022

Am 19.11.2022 findet unsere alljährliche Generalversammlung statt. Nach einem ausgiebigen Brunch in unserem Vereinslokal in Oekingen hielt unseren Vorstand den offiziellen Teil ab. Der ganze Vorstand wurde durch Akklamation einstimmig …

Generalversammlung 2021

Der Sommer 2021 – eine Jahreszeit voller Freude Ähnlich wie im Vorjahr, war es auch in diesem Sommer möglich, Anlässe im kleineren Rahmen durchzuführen. Nach dem letztjährigen 5-Jahres-Jubiläum und der …

Fasnacht 2020

Wimbledon Finale 1980 – Borg vs McEnroeFasnacht 2020 Es schien, als wäre die Luft etwas draussen – das Sinnbild der Fasnacht 2020. Für das OK der Fasnacht fanden sich nur …

Weihnachtsessen 2019

Vorjahressieger Livio Aquariello hatte die 26 Mitglieder ins Winterwonderland zu Solothurn eingeladen, wo bei Weihnachtsbier und Glühwein der Abend lanciert wurde. Der anschliessende Transfer nach Bellach verlief problemlos, auch wenn …

Generalversammlung 2019

Die vierte Generalversammlung vom November 2019 war geprägt von drei Personen, welche sich um die Aufnahme in den Verein bemüht hatten. Samuel Bommer, Ramon Rumetshofer und Riccardo Sturzo hatten sich …