Weihnachtsessen 2023

In den festlich dekorierten Hallen des Golfrestaurants Wilihof in Luterbach versammelte sich die Printcrew zu einem epischen Weihnachtsessen. Das kulinarische Highlight des Abends? Ein Fondue Chinoise, so lecker, dass selbst der Weihnachtsmann sein Rentier gegen eine Portion getauscht hätte. Zwischen Dipp-Gefechten und kreativen Mikado-Gefässen tauschte die Printcrew nicht nur Geschenke, sondern auch Lacher und Anekdoten über die Höhen und Tiefen des Alltags aus.

Am Nachmittag wurde der «Wiehnachtscup» ausgetragen – ein sportliches Spektakel mit koordinativen Spielen, die die Mitarbeiter auf ihre Geschicklichkeit testeten. Im alles entscheidenden Finale standen sich der geheimnisvolle «Überraschungsmensch» Mirco Privitera und der erfahrene Ganja Senior gegenüber. In einem atemberaubenden Match von Papierfliegerkunst und LEGO-Tanz setzte sich der Überraschungsmensch durch, als hätte er die Bedienungsanleitung für den Sieg persönlich gedruckt.

Der Sieg wurde mit einem Pokal belohnt. Der Weihnachtsmann, der zufällig vorbeischaute, konnte nicht widerstehen und bat um ein Selfie mit dem berühmten «Privitera».

Mit vollgefüllten Bäuchen, einer Menge Lacher und dem Gedanken an einen neuen Weihnachtscupsieger verabschiedete sich die Printcrew aus dem Wilihof. Ein weiteres Jahr voller Emotionen und Teamgeist war erfolgreich abgeschlossen – und das alles bei einem Fondue Chinoise, das so legendär war wie die besten Abende der Printcrew.

1'553 Gedanken zu “Weihnachtsessen 2023