Eröffnung der Grillsaison

Anlässlich des ersten richtig schönen Frühlingstages versammelte sich ein Teil der Pint Crew am vergangenen Samstag bereits am Mittag im Stall. Fleissig wurden die letzten Wände gestellt, die Bude geputzt und an unserer Gartenlounge gezimmert. Den wichtigsten Job schnappte sich unser Leiter Anlässe Stv. und führte den Frühlingsputz am Kühlschrank durch. Dieser hatte eine Hochdruckreinigungs-Massage nötig, damit sich die kühlen Blonden auch in diesem Sommer wohl fühlen können und somit ihren Teil für feuchtfröhliche Erinnerungen beisteuern werden. Übermotiviert wie er war, kleidete er sich auch und wurde folglich als Amthausplatz-Beni bezeichnet. Als er dann auch noch beide Kubb Partien (gemeinsam mit unserem Antitalen Jesus) verlor und die Glut im Grill verkackte war Amthausplatz-Beni definitiv als Loser des Tages abgestempelt. Aber Kopf hoch, jeder König hat mal einen schlechten Tag! Am späteren Nachmittag läutete die Crew dann die Grillsaison 2016 mit einer herrlichen Gasgrillade ein. Der Bass brummte über das Gelände, ein herrlicher Duft legte sich über die Crew und man genoss gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen dieses herrlichen Tages. Als man Hühnchen-Pauli erklärte, dass es nicht sonderlich intelligent ist, ungebratene Chicken Wings zu essen, war es mit seiner guten Laune gelaufen. Extrem nervös wurde er dann, als man ihn über mögliche Folgen einer Salmonellen Infektion aufklärte. Zum Glück blieben alle Befürchtungen vergebens und ein Grossteil der Pint Crew wechselte die Location und man liess den Abend in der Tiger Bar & Lounge ausklingen. Zum viel umjubelten Finaleinzug des SC Bern genoss man noch das eine oder andere Getränk und freute sich über den sehr gelungenen Tag. Der Älteste und Jüngste liessen es sich nicht nehmen und feierten bis in die frühen Morgenstunden wo sie dann glücklicherweise vom Taxi-Ines nach Hause gebracht wurden. Auf einen gemütlichen Sommer! Prost!!!