Kulturreise 2016

11.07.2016 bis 18.07.2016

Am 4. Juli 2015 wurde unser Verein ins Leben gerufen. Das einjährige Bestehen wollte man mit einer würdigen Kulturreise feiern. Die 14 Mitglieder die an der Reise teilnehmen konnten entschieden sich für El Arenal als Reisedestination. Mit seinen vielseitigen kulturellen Angeboten, dem wunderschönen und ruhigen Sandstrand sowie den extrem zivilisierten und hochstehenden Ausgangsmöglichkeiten eignete sich dieser Badeort im Südwesten der Insel Mallorca perfekt für unsere Bedürfnisse nach Entspannung und gemütlichem Beisammensein. Voller Vorfreude machte sich die Gruppe unter der Führung ihrer beiden Capitanos am Montag 11. Juli auf nach Mallorca. Noch gezeichnet von der anstrengenden EM-Zeit in unserem heissgeliebten Stall freute man sich auf einige erholsame Tage an der spanischen Playa. Bereits am ersten Abend entschloss sich die Gruppe, den Schwerpunkt der Reise doch eher auf das Abendprogramm zu setzen, waren doch die Ausgangsmöglichkeiten um einiges attraktiver als die kulturellen Sehenswürdigkeiten. Bierkönig und Megapark sollten die Heimat für die nächsten 7 Tage sein. Currywurst und Lemon-Soda wurden zum Grundnahrungsmittel, der Gehsteig zur Toilette umfunktioniert und zahlreiche tolle Feste gefeiert. Der Mittwoch mit seiner Afterbeachparty im Megapark wurde von diversen Mitgliedern zum schönsten Tag ihres Lebens erkoren und auch der Ausflug nach Magaluf zum Hardwell-Konzert war ein unvergessliches Erlebnis. Auch wenn die Reise zu einer einzigen Party mutierte und alles andere als erholsam war, erfüllte sie ihren Zweck und stärkte die Freundschaft unter den Boys. Die Mitglieder der Fifteen Pint Crew freuen sich auf zahlreiche weitere tolle Erlebnisse, die sie gemeinsam erleben dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert